Search
Close this search box.

Über Mich

Hallo, Ich bin Angelika,

deine Expertin für Hautpflege, Fußpflege und Haarentfernung.
Alles, was Deine Haut braucht, ist bei mir richtig.

Den ganzheitlichen Blick für eine gesunde Haut entwickelte ich als Pharmazeutisch – technische Assistentin in einer Apotheke. In den Kundengesprächen wurde deutlich, dass der Bedarf nach individueller Beratung und kosmetischen Hautbehandlungen groß ist.

Das eigene Studio

Um ausreichend Zeit und Ruhe für meine Kunden zu haben, gründete ich im Jahr 2021 mein Kosmetikinstitut für regulative Hautpflege nach Rosel Heim in der Stadt Bad Säckingen. Durch meine Weiterbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin in Konstanz konnte ich mein Fachwissen um das Thema Haut erweitern und die Produkte von der Firma Rosel Heim kennen lernen und durch praktische Übungen an Kunden anwenden.

Meine persönliche Erfahrung mit Rosel Heim

Durch die Begeisterung des Erfolges, der sich durch die Anwendung auf der Haut zeigte, habe ich mich dazu entschlossen mit den Produkten meine praktische Prüfung zu absolvieren und in weiterer Zusammenarbeit durch meine Selbstständigkeit diese auch weiterhin zu verwenden.

Der Schwerpunkt meines Institutes liegt auf kosmetischen Hautbehandlungen. Mit sanften Methoden und den Produkten der Firma Rosel Heim unterstütze ich deine Haut wieder ins Gleichgewicht zu kommen und dadurch das Altern der Haut zu verlangsamen. Mir ist es besonders wichtig, dass du dich bei mir wohlfühlst. Mit viel Einfühlungsvermögen und meiner offene Art, möchte ich zuerst eine gute Verbindung zu Dir aufbauen. Dann kümmern wir uns gemeinsam um deine Haut.

Dich zum Strahlen zu bringen ist meine Leidenschaft und Motivation.

Wo du mich findest

Mein Kosmetikinstitut befindet sich in Bad Säckingen in der Fußgängerzone nah an der Volksbank. Ich erwarte dich in einem für dich geschaffenen Ambiente zum Wohlfühlen, Entspannen, zur hilfreichen Beratung und Beantwortung all deiner Fragen rund um das Thema Haut und Pflegekosmetik.

Ich freue mich, Dich und Deine Haut kennen zu lernen.

SCHÖN IST, WER SCHÖNES TUT.

Tu' deiner Haut etwas Gutes!

Lass mich dich und deine Haut durch meine Jahrelange Erfahrung in der Anwendung & durch die Qualität von den hochwertigen Rosel Heim Produkten verwöhnen und erlebe das erste Mal nachhaltig gesunde Haut.